Samstag, 1. März 2014

Tag 1 ... Es kann losgehen!!


Klassisch gab es am ersten Tag - bis alle Firmen zusammenspielten - natürlich etwas Zeitverschiebung. Doch glücklicher Weise konnten wir am schönsten Tag bei 10 Grad plus um 11 Uhr beginnen - auch wenn unser Montageleiter Tilo um diese Uhrzeit schon gerne das ganze EG hätte stehen sehen wollen, konnten die Jungs alles wieder einarbeiten.


Auch die Firma Harmtodt war nicht untätig und hat sofort das ganze Haus eingerüstet, was bei unserem Haus keine einfache Sache war. Dennoch alles gut gegangen und an dieser Stelle noch mal ein großes Danke.


Wenn ich schon beim danke sagen bin: Danke an die Firma Prangl. Trotz Anlaufschwierigkeiten und kaputtem LKW ist letztlich alles gut gegangen. Der riesige Kran lockte natürlich viele Interessierte an die Baustelle.




Es ist soweit, wir können umladen :) Vielen Dank an die Firma Oberndorfer, dass wir bei Ihnen umladen durften.




Leider mussten wir alle 7 LKWs aus Schweden auf einen kleineren LKW umladen, was natürlich viel Zeit gekostet hat, aber dennoch wurde der Zeitplan eingehalten. Der große LKW wäre sonst nicht über diese Brücke gekommen. Ein so ein kleines Detail machte doch einige organisatorische Arbeit von Rörvikshus und Tilo´s Team notwendig, doch zum Glück alles gut gegangen.



Ich kann nicht aufhören zu lächeln ... STOLZ



Die erste Wand steht :) ... Milimeterarbeit










Und Bums plötzlich war der erste Tag vorbei und das EG steht. Tilo du hattest Recht, auch wenn ich dir nicht gleich Glauben schenken wollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen